Sonntag, 8. Januar 2012

Happy Birthday....

.... lieber Nanaschatz jetzt ist es sieben Jahre her, dass ich zum erstenmal in deine grossen blauen Augen gucken durfte.

Seit dem stellst du unser Leben jeden Tag neu auf den Kopf mit deiner selbstbewussten und direkten Art.

Wir lieben dich von Herzen!  *knutsch*


Zur Feier des Tages sind wir mit all ihren Freundinnen bowlen gegangen

und hatten eine Menge Spass...



es gab viele Freudenhüpfer....


und noch mehr gegackere....

( Kein Wunder bei der Horde wilder Hühner die wir da im Schlepptau hatten!)


...kurz, es war ein rundum schöner Tag!


Das traumhafte Kleidchen habt Ihr ganz sicher auch schon auf einem anderen Blog bewundern dürfen und zwar bei der lieben Verena!

Das haben wir bei einem gaaaanz tollen Tausch bekommen. 

Was es dafür gab?

Stickis von den süssesten , knopfäugisten Püppchen der Welt...;)

Leider hab ich chaotische Nuss vergessen die Teilchen zu fotografieren, aber vielleicht zeigt Verena sie Euch ja nochmal...;)


Seid lieb gegrüsst 

Silke

PS: Ich wünsche Euch allen nochmal ein gesundes neues Jahr!!

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch an das Tochterkind :-)!!

    Ich hoffe ihr habt schön gefeiert!!

    Die Aufnäher wird es später auf den fertigen Kissen zu sehen geben. Da sie aber noch verschenkt werden, dauert es noch ein Weilchen ;-).

    LG, Verena

    AntwortenLöschen