Dienstag, 17. Mai 2011

...es ist schon ein paar Tage her...

... seit ich mich hier angemeldet habe. In der Zwischenzeit hat sich Nana´s Kleiderschrank auch gefüllt. Ich bin zwar hier immer noch nicht so ganz durchgestiegen, aber das wird schon. So nun noch ein paar Bilderchen von den entstandenen Werken.

 ... eine schnelle Roxy (Farbenmix) ohne viel Getüddel, zum Kindergeburtstag einer Freundin von Nana...


... wir finden sie ist und gut gelungen und sieht auch nach einem langen Tag im Funpark noch toll aus...


..und hier die Entstehung einer der allseits beliebten Feenprinzessin...


...und ihren Freunden...


....für die Nichte meiner Schwägerin.



Hier an der fertigen Roxy, genau so wie Mutter und Tochter es sich ausgesucht haben!

So und morgen gibt es die nächsten Bilder. Ich war ja fleißig..;)

LG Silke & Nana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen